×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sonntag, 23. Februar 2020, 10:00 - 11:00 Uhr

Am 23. Februar wollen wir im Gottesdienst um 10.00 Uhr an unseren im Herbst 2018 verstorbenen ehrenamtlichen Organisten Herrn Achim Nerchert und seiner Frau aus Berlin-Tegel gedenken. Seine Töchter stellten uns seine für unsere Kirchen-gemeinde eigens komponierten Werke für Orgel und Klavier zur Verfügung.

Zu diesem Gedenk-Gottesdienst werden seine zwei Töchter mit Familien anwesend sein. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle zu einem kleinen Mittagimbiss ins Gemeindehaus eingeladen. Dort besteht die Möglichkeit, mit der Familie Nerchert ins Gespräch zu kommen.

Kirchensonntag Erinnerung an Herrn Nerchert
Mitwirkende
Pfarrerin Gisela Dittmer
Ort Bahnhofstraße 51, 14612 Falkensee