Wir machen Musik

Vorankündigung Chorprojekt und Hausmusik

Die aktuelle Situation macht uns Chorsängerinnen und -sängern leider immer noch einen Strich durch die Rechnung, jedoch blicke ich optimistisch in das nächste Chorprojekt am 13. Dezember in einem Musikgottesdienst. Ob es stattfinden kann oder nicht? Hier sind schonmal die Probenzeiten: freitags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr und samstags von 9:30 bis 11:00 Uhr und von 11:15 bis 12:45 Uhr an folgenden Tagen: 20./21.11., 27./28.11., 4./5.12., 11./12.12.. Natürlich steht wieder adventliche und weihnachtliche Musik auf dem Programm und wer gerne mitmachen möchte, kann sich jetzt schon anmelden wie gewohnt bei Kantor Tobias Beyer. Auch auf den nächsten Hausmusiknachmittag möchte ich hinweisen, damit wer mitmachen möchte genug Zeit hat, sich vorzubereiten. Wie immer ist jederman eingeladen, einen musikalischen Beitrag beizusteuern und zwecks Planung sich vorher bitte anzumelden. Das Ganze findet am 31. Oktober, Reformationstag, um 15:30 Uhr in der Kirche zu Kaffee und Kuchen statt, eingeladen ist auch die Falkenhagener Gemeinde, mit der wir zusammen das Reformationsfest feiern wollen. Am Abend um 18:00 Uhr findet dann noch der ökumenische Gottesdienst statt.
Ich möchte auch nocheinmal darauf hinweisen, wer irgendein Instrument spielt oder gerne singt und dies gerne zur Ehre Gottes im Gottesdienst oder einer anderen Veranstaltung erklingen lassen möchte, die/der ist herzlich eingeladen sich mit mir in Verbindung zu setzen. Es gibt vielfältige Möglichkeiten und wir sind offen für Kirchenmusik aller Art.
Am 13. September, Tag des offenen Denkmals, um 15 Uhr ist unser Willkommensgottesdienst für neue Gemeindeglieder und neue Kitaeltern, alle anderen sind natürlich auch eingeladen; es wird das Gitarrenensemble im Gottesdienst spielen.
Kantor Tobias Beyer

 

 

 

Anmeldungen bei: tobiasbeyer@arcor.de oder SMS 01575-7966566 oder persönlich -
Ihr/Euer Kantor Tobioas Beyer.